Tragödie einer Leidenschaft

Cast/Ausstattung Darsteller: Joana Maria Gorvin, Carl Kuhlmann, Friedrich Schoenfelder
Regisseur: Kurt Meisel

Format: Dolby, HiFi Sound, PAL
Sprache:
Deutsch (Dolby Digital 1.0)

Untertitel: Deutsch, Englisch, Französisch, Polnisch
Region: Region 2
Bildseitenformat: 4:3 - 1.33:1
FSK: Freigegeben ab 6 Jahren
Produktionsjahr:
Spieldauer: 83 Minuten


Im zaristischen Russland. In einem großen Moskauer Mietshaus verliebt sich die junge Ljuba aus der Portier-Loge in den eleganten Offizier Dodja aus dem 1. Stock. Ljubas Ehemann lässt seine wesentlich jüngere Frau gewähren, weil er nur an eine kurze Affäre glaubt, doch er muss erkennen, dass aus der Affäre für Ljuba Leidenschaft wird. Offizier Dodja, ein verwöhnter leichtlebiger Mann, lässt Ljuba im Unklaren über seine Gefühle. Als sich Ljubas Mann in der Ehrenhaftigkeit des Offiziers getäuscht sieht, eskaliert die Situation.


Trailer (unrestaurierte Fassung)

Das Adobe Flash Plugin wird benötigt, um diesen Ihnalt anzuzeigen.

filme/klassiker_leidenschaft.txt · Zuletzt geändert: 2010/08/09 10:06 von chris
www.chimeric.de Valid CSS Driven by DokuWiki do yourself a favour and use a real browser - get firefox!! Recent changes RSS feed Valid XHTML 1.0
Site - © scientific|Media, 2010 - Link